Über mich

Mein Name ist Monika Etterlin und ich habe den Abschluss als diplomierte Naturheilpraktikerin TEN an der Paramed in Baar im Oktober 2016 abgeschlossen.
Zusätzlich diplomierte ich im April 2019 erfolgreich zur Cranio Sacral Therapeutin. Im Juni 2023 erlangte ich das Branchenzertifikat OdA KT in der Methode Craniosacral Therapie als Komplementärtherapeutin.

Ich war schon immer sehr fasziniert von der Medizin und dem menschlichen Körper. Es macht mir Spass, die Zusammenhänge zu verstehen und mit diesen zu arbeiten.

Mein Ziel ist, mit meinen verschiedenen Techniken individuell auf den Patienten eingehen zu können.
Jeder Mensch ist ein Individuum und spürt seine Bedürfnisse ganz anders und ich versuche, die auf dieser Ebene abzuholen.


Krankenkassen-Anerkennung

Patienten mit einer Zusatzversicherung können diese geltend machen. Ich bin bei EMR, ASCA, EGK und Visana eine anerkannte Therapeutin.



Es würde mich sehr freuen, Sie kennen zu lernen.